Beiträge von Nupsi im Thema „Aktionsspiel / Geschicklichkeitsspiel“

    Danke für die vielen Antworten.
    Bei Sorry Sliders sprang bei uns nicht der Funke über, keine Ahnung wieso wir da anscheinend die Ausnahme sind.


    Ich werde die Tage mal alle vorgeschlagenen Spiele angoogeln.
    Parallel gucke ich mal in der Bucht nach einem günstigen Tipp Kick.
    Wenn das klappt, dann kann ich evtl. noch ein Affentennis oder einen anderen Vorschlag realisieren.

    Moin moin,


    ich suche mal wieder eine Spieleempfehlung bzw. Meinungen/Erfahrungen.


    Dieses mal geht es um die Richtung Aktions-/ Geschicklichkeitsspiel.
    Was genau ich meine ist die Spielerichtung a la Carabande/Pitchcar.
    Also mal was für die Finger ohne größte Kopfanstrengung.


    Es sollte für 2 Spieler (wenn mehr ok, ist aber kein Muss) sein.


    Preislich soll es im Rahmen bleiben, sprich kein Weykick oder Jakkolo (die wären sonst was)
    So eher bis maximal 50 Euro.


    Wie sind Eure Erfahrungen mit solcher Art spiele bzw. welche kennt/spielt Ihr und könnt empfehlen ?
    Welche könnt Ihr nicht empfehlen (und warum).
    Spielt wer regelmäßig den Klassiker Tipp Kick ode
    vielleicht das "etwas" neuere Affentennis (auch wenn es das schon jahre gibt) ?



    Was auch interessant für mich wäre, ist Eure Einschätzung nach dem "Mindestalter" und Spieldauer.
    Evtl. könnt Ihr ja was zur Spielbarkeit auf der Terrasse sagen.


    Viele Grüße und danke im Voraus Timo