Beiträge von Malte Kiesel im Thema „SDJ 2010“

    @ Stefan


    ich wundere mich ein wenig, dass es sich noch nicht bis zu dir herumgesprochen hat, dass die Jury noch nie das beste Spiel des vergangenen Jahres gewählt hat. Da du gleichzeitig auch nicht den Begriff Gesellschaftsspiel definieren kannst, würde ich an deiner Stelle den Kommentar nochmal nachbearbeiten... :)


    Ansonsten kann ich aber gut nachvollziehen, dass du das Spiel einfach doof findest... aber vielleicht solltest du dann auch einfach nur das sagen... :)

    Zitat

    Original von Biswut



    Bezieht sich auf den Preis, oder auf das Material weglassen ?


    Queen will im Herbst zusätzlich Fresko ohne die Erweiterungen zu einem etwas günstigeren Preis anbieten. Die bisher enthaltenen Erweiterungen sollen dann in einer gesonderten Schachtel erwerbbar sein. Beides zusammen wird dann natürlich erheblich teurer sein, als das bisher bekannte Paket. Dies wird aber parallel weiterhin angeboten.