Beiträge von [Tom] im Thema „21.06. - 27.06.2010“

    Da kann man - zum Glück und BGG sei dank - wahrscheinlich vorher die Karten schonmal lesen und weiß, wie die Übersetzungen so sind. Ich persönlich halte mich allerdings lieber an das Original. Ich erinnere mich - mit Schaudern - an die Übersetzung von Munchkin... brrr...

    Zitat

    Original von jaya
    Als wir dann mehr Zeit hatten war ich nach ein paar Partien richtig begeistert von Thunderstone, das ich hier durchs Forum kennengelernt habe. Die einzige Kritik, die in an dem Spiel anbringen kann, ist die Anleitung, die einige Spezialfälle nur sehr unklar oder garnicht behandelt. Ohne Recherche auf der Herstellerseite und auf BGG wären manche Spezialfälle wohl ungelöst geblieben.


    Ja, da ist das Herunterladen der überarbeiteten Anleitung von AEG sehr sinnvoll! Aber eine klarere Anleitung soll nun auch in der ersten Erweiterung enthalten sein.