Beiträge von Marcus im Thema „21.06. - 27.06.2010“

    Eine Runde Asteroyds. Erinnert etwas an RoboRally und da ich RoboRally liebe hat mir Asteroyds auch ganz gut gefallen. Vor allem die kurze Spielzeit lädt immer mal wieder zu einer Partie ein, die Küchenuhr und den Spielaufbau finde ich allerdings etwas nervig.


    Mal wieder eine Runde Claustrophobia das mir immer noch richtig gut gefällt. Wir haben uns nochmal am ersten Szenario versucht aber mehr als ein Untentschieden war für die Menschen nicht drin. So weit ich das bis jetzt sehe ist die einzige Möglichkeit zu gewinnen die beiden "Condemned Blade For Hire" zu schützen, damit die durch den Ausgang entkommen können. Die beiden anderen Figuren werden am Ende meistens von den Dämonen blockiert.


    Viel Spaß beim Spielen


    Marcus