Beiträge von stmountain im Thema „21.06. - 27.06.2010“

    Zitat

    Original von jaya


    Eine erfreuliche Nachricht. Bei Thunderstone freue ich mich noch mehr auf neues Spielmaterial als bei Dominion, weil das Dungeoncrawling ja schon immer von vielen unterschiedlichen Monstern gelebt hat.


    Die Fallen, sind dann auch ein netter Zusatz, der einiges an Würze mit ins Spiel bringt. Ich bin noch etwas gespalten, aber ich denke, ich warte die deutsche Version ab. Mit der Hoffnung, dass die deutsche Edition der ersten Erweiterung nicht zu lange auf sich warten lässt.

    Heute eine Runde D-Day Dice auf Bloody Omaha. Nettes Würfelspiel, vom Schwierigkeitsgrad garnicht mal so einfach, etwas komplexer als Roll through the Ages. Demnächst werden auch die anderen Karten in Angriff genommen.