Beiträge von Marcus im Thema „14.06. - 20.6.2010“

    Dragon Strike - wir wurden vom Drachen geröstet.


    Einfach Genial - Besser als ich es in Erinnerung hatte. Man kann schon einiges steuern, aber viel bleibt auch dem Zufall überlassen.

    Zitat

    Original von jaya
    Ein paar Partien Ubongo folgten, obwohl ich auf das Spiel eigentlich keine Lust hatte. Beim Original spielt Schnelligkeit eine zu starke Rolle. Zum Knobeln kommt man nicht; hier zählt nur, wer vorher mehr Koffein konsumiert hat.


    Hab bis jetzt nur Ubongo 3D gespielt. Aber das fand ich gut. Hat weniger mit Schnelligkteit und mehr mit Knobeln zu tun.


    Zitat

    Original von jaya
    Beim Funkenschlag zu viert auf der Deutschlandkarte entschied am Ende das Geld. Kommentar des Funkenschlag-Neulings und -Gewinners: "Ähnelt Railroad Tycoon, nur fairer." Wenn das stimmt, dann kann ich Railroad Tycoon also von meiner Wunschliste streichen.


    Unter "ähnelt" kann man ja viel verstehen. Ich würde sagen, dass die Spiele doch sehr unterschiedlich sind.


    Gruß


    Marcus