Beiträge von Smuker im Thema „Yvio Megapack“

    Ich bezweifel auch, dass ein Spieleverlag die YVIO Idee aufgreift. Hatte sogar mal bei einzelnen Verlagen gefragt ob sie es überhaupt in Erwähnung ziehen und mir wurde gesagt, dass es in der heutigen Zeit mit Xbox, Wii und vor allem jetzt auch Iphone und Ipad deutlich bessere Techniken (und verbreiteter sind!) gibt die variabler und kostengünstiger bei der Entwicklung sind... Klingt logisch. Ist somit schade, aber YVIO wird wohl nicht wieder kommen.

    So verschieden sind die Meinungen. Octago fanden gerade wegen des undurchschaubaren Mechanismus unsere Spieler blöd. Jeder kam sich in unseren Partien verarscht vor...


    Tarascon ist vom Sound und den Sprachen wirklich schön geworden. Das Spiel an sich und vor allem die Kämpfe sind viel rumklickerei und viel zu langatmig.

    Folgende Spiele find ich für die Konsole gut:
    Freibeuter
    Partytime
    Thinx
    Galileo


    --> Jedes kostet wenn man es billig einkäuft jetzt nach dem Konkurs 20 Euro + die Konsole noch also um die 100 - 120 Euro. Somit hat sich das Set dann schon gelohnt weil ihr hier alle 9 für 100 bekommt...