Beiträge von ravn im Thema „Yvio Megapack“

    Im Zweifelsfall wenn eben möglich selbst anspielen. Freibeuter fand ich selbst nur ganz nett, aber auf Dauer zu belanglos. Spongebob interessiert mch vom Thema, weiss aber noch nicht, ob das arg hektische Spielgeschehen wirklich was taugt. Dazu gibt es massig Kinder-Lernspiele, die ich direkt verschenken könnte, und Quizspiele, die aber auf der PS3 ala Buzz besser funktionieren im Vergleich.


    Kurz gesagt: Lohnt sich wohl nur, trotz des Dumpingpreises, wenn man mindestens 3 der Spiele auch wirklich spielen mag. Deshalb habe ich bisher Yvio als für mich unnötiges Gimmick eingeordnet, weil wenn ich es wegen der Spiele hätte haben wollen, wäre auch der Normalpreis gerechtfertigt gewesen. Die Spiele werden ja nicht besser, nur weil sie jetzt im Bundle preiswerter sind. Aber Brettspieler sind eh Bauch-Entscheider, also zugreifen!