Beiträge von misterx im Thema „Spieletreff aus der Taufe heben“

    Ich kenne einen Treff , der die App nutzt.

    Da selbst organisierend, wir hatten dazu mal eine kontroverse Betrachtung.


    Ich empfinde die App auf der ProSeite, dass man sich vorbereiten kann, auf ein Spiel einstellen kann. Ebenso gezielter verabredend zum Treff fährt.

    Auf der ConSeite und das wiegt bei mir mit 50,001% mininalst mehr, es geht ein bisschen Offenheit nach außen verloren. Sofern es niemanden gibt, der sich primär als organisierend mit dem zufrieden gibt was übrig bleibt.

    Bsp : 24 Leute kommen, und verabreden sich zu sechs 4ern. Nun kommt unangemeldet jemand Neues. Wer zieht seine Verabredung zurück? Da ist mir eine offene Struktur minimalist lieber. Verabredungen können auch da getroffen werden, aber eben nicht über die Technik zuätzlich forciert.

    Eingetreten ist bei jenem Treff der Fall noch nicht eben weil der Organisator immer komplett zurücksteckt.


    Für den unseren Treff, nutzen wir sie deshalb nicht.