Beiträge von Nupsi im Thema „Wieviel man für ASL ausgeben kann ...“

    Zitat

    Original von Uzi
    - Malen
    -Theater spielen
    - Bücher schreiben
    - Spiele erfinden


    also es gibt einige Hobbys die Geld bringen


    Also beim malen musst du auf jeden Fall in Vorleistung gehen.
    Leinwand Farbe etc.
    Anschließend musst Du dann noch jemanden finden, der das gute Stück auch zum Gewinnpreis abnimmt.


    Kleine Anekdote: meine ehemalige Englischlehrerin hat Pullover selbst gestrickt. Auch mal einen aus Cashmere.
    Kosten: 400 DM !


    Bei Theater spielen, Bücher schreiben und Spiele erfinden ist meiner Meinung nach das risiko leer auszugehen auch nicht sehr gering.
    Am besten das als Hobby machen, was für andere Beruf ist: Fliesen verlegen oder so :)
    Vielleicht Fußball (ich glaube da wird schon viel zu früh ein bisserl Handgeld gezahlt).

    Zitat

    Original von Nupsi
    Zu ASL speziell: In welcher Relation steht das zur Spielzeit, selbst wenn man jedes Scenario nur ein mal spielt ?


    Allgemein:
    Fast alle Hobbys sind teuer. Ob ich mich nun auf ein System spezialisiere oder viele Spiele kaufe und dann die meisten
    wieder mit Verlust verkaufe, einige sogar ungespielt (soll ja vorkommen).


    Kennt jemand ein "Gewinnbringendes Hobby" ?



    Zitat

    Original von Attila
    Ich weiss schon warum ich damit noch nicht angefangen habe. :)


    Keine Mitspieler ?

    Zu ASL speziell: In welcher Relation steht das zur Spielzeit, selbst wenn man jedes Scenario nur ein mal spielt ?


    Allgemein:
    Fast alle Hobbys sind teuer. Ob ich mich nun auf ein System spezialisiere oder viele Spiele kaufe und dann die meisten
    wieder mit Verlust verkaufe, einige sogar ungespielt (soll ja vorkommen).


    Kennt jemand ein "Gewinnbringendes Hobby" ?