Beiträge von Suryoyo im Thema „31.05. - 06.06.2010“

    Hi,


    gestern Robo Rally zu fünft auf einem Brett, absolut chaotisch absolut lustig, aber extrem lang, um 1 Uhr Mogens mussten wir abbrechen, weil einer nach Hause musste. (Und die anderen dann keine Lust mehr hatten). Die Spielzeit geht teilweise ins unvorhersagbare bei so vielen Spielern. Das Problem, das Spiel macht m. M. erst dann richtig Spaß. Werden es in Zukunft wohl nurnoch mit 2 Fahnen spielen statt mit 3 oder noch mehr. Sonst verlieren die Mitspieler nach 1 - 2 Stunden die lust.


    PS: Die Erste Fahne wurde nach 45 Minuten Spielzeit erreicht, die Zweite nach weiteren 30 Minuten + Erklärung da 4 Neulinge dabei waren macht insgesamt 90 Minuten. (und Fahne 3 und 4 waren noch lange nicht erreicht) Das Schlimmste an dem Spiel ist, dass einer der zerstört wurde dann wieder meilenweit vom Ziel entfernt ist und keine Chance auf den Sieg sieht. Dann verliert er/ sie die Lust und es macht dann nurnoch halb so viel Spaß.