Beiträge von Nupsi im Thema „31.05. - 06.06.2010“

    Gestern abend zu viert:


    Roll through the ages - erst neulich auf eBay ersteigert (Vor der veröffentlichung der Nominierungsliste).
    Nach dem SvC - Würfelspiel schon die zweite Kniffelvariante , die es 2010 in unseren Haushalt geschafft hat.
    Ich finde es gut. Das kommt sicherlich wieder auf den Tisch.


    Gibt es da eigentlich irgendwelche Vorgehensweise, was man unbedingt bauen Sollte oder welche Errungenschaften
    einen mehr helfen als andere ?


    Danach eine Partie Krone und Schwert. Fand ich jetzt beim ersten mal nicht so dolle.
    Wäre es mein Spiel, würde es aus dem Haus fliegen.



    Da wir wie immer X-fach länger als die Angabe auf den Packungen brauchen war es das dann auch schon.
    Wir sind so eine Runde, die Ihr mit "Langzugnasen" etc. beschimpfen würdet.