Beiträge von sprettbieler im Thema „Muss ich mir eigentlich Sorgen machen?“

    Ich denke auch, die Klopperei sollte man lieber dem spielbox-Forum überlassen - wobei es da auch erstaunlich ruhig ist. Anscheinend haben die notorischen Nörgler schon resigniert :-).
    Wenn ich mir meinen Thread von vor ein paar Monaten (SdJ Tips) anschaue, dann bin ich überrascht, dass ich immerhin 3 Titel der Nominierungen richtig getippt habe. So gut war ich wahrscheinlich noch nie, allerdings war es wohl reines Glück, denn diesmal hatte ich null Plan. Wer jetzt das Rennen macht? Keine Ahnung...


    Achja, habt ihr den Thread zu Fresko gelesen (Link)? Was haltet ihr davon? Schon komisch es erst mit Erweiterung rauszubringen und dann zu trennen. Ich nehme mal an, das Grundspiel ist sonst zu teuer.


    Queengamestechnisch muss ich sowieso mal einhaken: Habt ihr nicht auch den Eindruck, dass QG nicht mehr so verramscht wird? Die Reste älterer Spiele liegen zwar noch bei Toys etc. rum, aber anscheinend kommt nichts Neues dazu. Möglicherweise möchte man vom "ich-kaufe-queen-games-nur-wenn-sie-nach-3-Monaten-verramscht-werden-das-ist-so-sicher-wie-das-Amen-in-der-Kirche"-Image loskommen - vlt. hat es auch andere Gründe...
    Egal, ich höre schon den Aufschrei, warum die auf einmal so teuer sind :)