Beiträge von Herbert im Thema „Muss ich mir eigentlich Sorgen machen?“

    Zitat

    Original von ode
    Kann es sein, dass für dieses Forum doch noch Hoffnung besteht


    nun, wenn ich mir die Länge dieses Threads ansehe ...


    Zitat

    Original von ode
    oder tobt man sich lieber mit diesen Themen im Spielbox-Forum aus?


    nun, wenn ich mir die Länge der Threads da ansehe ...




    Ich denke, die Daseinsberechtigung des unknowns Forums hängt nicht davon ab, ob das spielbos Forum gut oder schlecht ist. Ich persönlich lese sie beide. Und es gibt imho keine Unart im spielbox Forum, die hier nicht auch schon mal aufkam. Der Unterschied liegt eher darin, dass hier bei den Unbekannten komplexere Spiele stärker vertreten sind.


    Und über die Jury rege ich mich schon lange nicht mehr auf. Für meine Kaufentscheidung ist das SdJ nicht relevant. Diesen Anspruch erhebt der Preis auch nicht.


    Im letzten Jahr fand ich die Entscheidung (Siegertitel) übrigens nachvollziehbar, da sie mit Dominion ein wirklich innovatives System prämiert hat und es hat mich gefreut, dass SdJ und DSP damit mal wieder den gleichen Sieger kürten.


    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert