Beiträge von heffernan im Thema „Säulen der Erde“

    Ich war heut bei Müller, da kommt vielleicht noch was in Kw52 oder dann in KW3 aber ich hab bestellt für 19,99.
    Schweinegeil :up:


    Ach so, bei Karstadt gabs diese Woche auch schon weider ne handvoll SdE und fürs Wochenende sollen da auch noch mal welche kommen. Na mir solls recht sein :freu:

    8o
    Das sind ja nochmal 3 EUR weniger wie bei Real. Da wundert mich nichts mehr. Wenn die alle so Aktionen fahren, können sie nur über die menge verdienen und auch nur über die Menge so günstig einkaufen. Da ist ja klar, dass es nicht mehr lieferbar ist... :weia:

    Zitat

    Original von Sternenfahrer
    Sag mir sowas nicht. Bitte. Sag mir nicht, wenn es Spiele, die ich gerade erst gekauft habe, schon irgendwo billiger gibt.
    Bitte nicht.


    Sorry :sorry: aber das ist die alljährliche Weihnachtsdumping-Aktion von Real. Carcassonne haben sie auch als komplett-Box mit 3 oder 4 Erweiterungen für um die 30,-.


    Aber tröste Dich. Bei vielen Läden ist SdE ohnehin schon weg und wird wohl auch nicht mehr rein kommen vor X-mas.


    Zumindest ist das bei uns hier unten so...

    SdE offenbart sicherlich eine gewisse Vorhersehbarkeit. Aber durch die Erweiterung wird das ein wenig kompensiert. Längere Spielzeit mit Erweiterung kann es meiner Meinung nach auch nur durch mehr Spieler geben.


    Das Spiel kommt bei Wenig-Spielern sicher besser weg als in der Vielspieler-Comunity. Es ist optisch sehr ansprechend, die Züge sind überschaubar und die Vorhersehbarkeit bei Gelegenheitsspielern sicherlich nicht so ausschlagbebend.
    Das bestätigt auch der Markt. Seit die Erweiterung da ist, ist das Spiel ausverkauft. Letztes Jahr wollte das kein Mensch, dieses Jahr kloppen sie sich drum. Und zu guter Letzt dumpt Real es noch bis Weihnachten raus mit knapp 30% unter Ladenpreis.


    Wenn das kein Kaufargument für sparsame Menschen ist...