Beiträge von AlexP im Thema „24.5. - 30.5.2010“

    Zitat

    Original von vampire
    Heute Freibeuter der Karibik (Yvio) gespielt (2er Runde). Ich fande es nur langweilig, auch von der angeblichen tollen Stimmung kam nix rüber. Das es ne Testrunde war hatten wir erst einmal mit 5 Siegpunkten begonnen die ich relativ schnell zusammenhatte. (ich 5, Sohn 2- immer Pech bei Kämpfen) wir spielten dann noch bis 10 Punkte und waren beide froh als das Spiel zu Ende war.
    *)


    Schade, dass euch die erste Partie nicht gefallen hat. Ich tippe mal darauf, dass ihr Version 1.0 habt (erkennbar an Laufschrift bei Spielbeginn), bitte mal auf yvio.com die V1.1 runterladen. Dort gibt's das nicht, dass ein Spieler immer verliert. Wer ueberlegen ist, gewinnt fast immer. Außerdem spielt man auch nicht einfach so als Anfaenger zu zweit auf 10 SP, wie die Strategiediskussionen in diversen Threads andeuten. Sprich: Groessere Herausforderung bei weniger Glueck.