Beiträge von Helby im Thema „17.5.-23.5.2010“

    Am Samstag wieder Caylus gespielt, ganz knapp verloren (146 / 139), bin aber optimistisch, dass ich die Gold-/Steinstrategie meiner Freundin demnächst doch mal schlage.


    Am Sonntag Terra Nova gespielt, ich finds ganz gut, meiner Freundin ist es zu abstrakt.


    2 mal noch Kakerlakenpoker und 1 mal Himmel A.. und Zwirn gespielt, 2 harmlose Kartenspiele, wobei mir Kakerlakenpoker, mit dem - ich denke du denkst...-, ganz gut gefiel, habe aber beide Spiele verloren dafür das andere dann gewonnen.


    Am Ende noch ein Im Wandel der Zeiten - Würfelspiel gespielt, hab zwar gewonnen, finde das Spiel aber auch recht durchschnittlich (5 Errungenschaften sind schnell geschafft und schon ist das Spiel vorbei), wird wohl nicht so oft auf dem Tisch landen.


    Helby