Beiträge von Herbert im Thema „17.5.-23.5.2010“

    Zitat

    Original von Attila


    Eigentlich meinte ich 3M - ist aber auch bei AH erschienen. Die Klee Ausgabe ist wohl das gleiche Spiel. (k.A. ob's da Detailunterschiede gibt).


    Atti


    Die gibt es allerdings. Zur Vereinfachung können die Schiffe bei Klee den Bug nicht mehr wechseln. Das nimmt dann auch die Würze aus dem Spiel. Anfangs hatte man bei Klee dazu immer noch die alten Schiffe und die Spieler haben sich beschwert, warum man die nicht gerade hinstellen kann. Als Reaktion gab es dann "Plattbodenschiffe".


    3M oder AH würde ich immer vorziehen.


    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    Zitat

    Original von Attila
    Nach den Spielboxnoten ist Siedler von Catan das beste Spiel wo gibt ...


    Nach den Spielboxnoten ist Cash'n Guns das beste Spiel wo gibt!


    Wobei Siedler zu seiner Zeit nicht ganz unverdient so gut stand ...


    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert