Beiträge von VolkerN. im Thema „Mathtrade April/Mai 2010 Versandthread“

    Moin,


    ja , ich ( meld ) :winke:


    Durch mein Verschulden hat Filmfreund meine Adresse erst sehr spät bekommen
    ( er hat mich aber leider auch nicht daran erinnert, dass ich es vergessen habe )
    und deshalb ist an mich noch ein Spiel unterwegs.
    Ich melde mich, wenn Titania da ist.


    Grüße


    Volker

    Moin Atti,


    als Betroffener nur ein kurzes Statement dazu:


    Mir ist das gar nicht aufgefallen bzw. wusste ich nicht, dass keine Adressen
    veröffentlicht werden dürfen.
    Ich habe kein großes Problem damit und befürchte auch nicht, jetzt haufenweise
    Drohbriefe oder Werbung an meine Postadresse zu bekommen, weil Filmfreund
    das veröffentlicht hat.


    Grüße


    VolkerN.

    Hallo Chris,


    ich habe nicht geschrieben, dass ich erwartet habe, das Paket nach 2 Tagen zu bekommen.


    Inhalt meines Posts war die Tatsache, dass ich keine Antwort auf meine PN bekommen habe
    und ob schon jemand ein Paket von Dir erhalten hat.
    Es war mein Fehler, dass ich vergessen habe, Dir die Adresse zu schicken, aber da die Tage schon mal jemand geschrieben hat, dass er noch auf ein Paket von Dir wartet, hielt ich es für legitim, mal nachzuhören.


    Nix für ungut und sorry, wenn ich dich damit angegriffen habe !!:aufgeb:


    Wann darf ich denn mit dem Spiel in etwa rechnen ??



    Grüße


    VolkerN.

    Moin,


    mich würde mal interessieren, ob jemand mal was von Filmfreund bekommen hat.
    Das ist der einizge Spiel, was bei mir noch offen ist; eine PN vor Tagen blieb
    bisher unbeantwortet.


    Können meine Tauschpartner bestätigen, dass meine Spiele mittlerweile angekommen sind ??



    Grüße


    VolkerN.

    Moin zusammen,


    meine Pakete habe ich ja erst Anfang der Woche auf die Reise geschickt, so wie ich es
    angekündigt habe.


    Von meinen ertauschten Spielen sind alle da bis auf Titania von Filmfreund ?(
    ( da erwarte ich aber jeden Tag ein Paket ).


    Alle Sachen, die mich erreicht haben, sind in dem beschriebenen ( gutem bis sehr gutem ) Zustand angekommen.


    Vierlen Dank an alle und natürlich wieder an Atti !!!


    Grüße


    VolkerN.

    Moin zusammen,


    ich muss leider gestehen, dass ich noch nicht tätig geworden bin und meine Spiele
    nicht raus sind.:aufgeb:
    Ich verspreche aber, dass ich das am Wochenende endlich erledige und die Spiele
    dann am Montag auf die Reise gehen.


    Eingetroffen ist bei mir allerdings auch noch nichts :(


    Grüße und ein schönes Wochenende


    VolkerN.