Beiträge von velvre im Thema „Mathtrade April/Mai 2010 Versandthread“

    Hermes hat zwar 4 Tage für die Zustellung benötigt aber inzwischen ist das Paket von FBI eingetroffen. Das einzige was ich dabei schade fand: Das ganze Spielmaterial flog wild in der Box umher. Das mag ich nicht! Andererseits kann man natürlich nicht erwarten das jeder alles so schön in Ziptüten verpackt wie ich das handhabe also nichts für ungut. Alles ist in einem sehr guten Zustand. Da mein Paket bereits vor über 1 1/2 Wochen gut angekommen ist und ich nun auch alles erhlaten habe ist der Trade für mich abgeschlossen. Danke an alle ;)

    Paket befindet sich seit DI auf dem Weg und ist hoffentlich bereits angekommen. Sehe gerade...lt. DHL Sendungsverfolgung wurde das Paket am FR Nachmittag zugestellt: "Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt."


    FBI versendet leider erst am MO, daher ist noch nichts angekommen.