Beiträge von Spielefreak im Thema „Mathtrade April/Mai 2010 Versandthread“

    Also wenn ich das richtig verstanden habe, hat FBI das Spiel so verschickt, wie es produziert wurde. Also das Material so verpackt wie es das Spiel vorsah. Daher finde ich es schon unrecht ihm das ,wenn auch nur unterschwellig aber dann mit Ausrufezeichen, anzukreiden. Gerade wenn das Spiel als genutztes Objekt im sehr guten Zustand ist.


    Wenn ich was falsch verstanden habe, vergesst mein Kommentar.


    Grüßle Freaky

    Toms Spiel hatte ich gestern verschickt,
    Oliver, und St.Mountain habe ich heute auch fertig gemacht. Die gehen Samstag auf die Reise.
    Von Ode fehlt mir noch die Adresse. Die hat er mir vor dem Urlaub nicht mehr genannt.
    Bin also etwas spät dran. Ich bitte um Nachsicht...


    Nach Tom ist jatzt auch das Paket von oliver und St.mountain verschickt.


    Fehlt noch ode´s Adresse


    Von St.Peter. Oliver, Martin und Atti sind die Pakete gut angekommen. Dafür schon mal vielen Dank