Beiträge von Antiriad im Thema „Battle Lore Anschaffung sinnvoll?“

    Hm,mir geht es ähnlich wie St.Peter;)
    Ich schleiche schon ewig im Laden um das Spiel herum und konnte mich aufgrund des Glückfaktors und dem Verriss in der Spielbox bisher nicht zum Kauf entschließen.


    Noch dazu bin ich eigentlich kein Cosim Player.Warum auch immer,ich habe eine innere Abneigung gegen Heere,Uniformen und alles in die Richtung.
    Schon als Kind war ich der einzige der diese Airfix Soldatenmanderl gehasst hat (weiss gar nicht ob die bei euch in D auch so populär waren).
    Hab auch noch nie einen Kriegsfilm/Kriegs-Dschungelfilm fertig gesehen,die machen machen mich immer sofort müde.


    Allerdings gelüstet mich in letzter Zeit immer mehr, nicht zuletzt durch St.Peters Berichte seiner gespielten Games,mal was in die Richtung zu probieren.
    Battlelore halte ich für einen leichten,guten Einstieg um mal in das Genre zu schnuppern.
    An Battlelore reizt mich halt das Fantasy-mäßige,die kurze Spieldauer und das Setting,dass mithilft meine Freundin zum Spielen zu überreden.


    Was das Posting jetzt sollte?
    Weiß ich auch nicht so genau,ich denk mal ich warte innerlich auf den Kaufbefehl von Braz um mir die Entscheidung abzunehmen :weia: