Beiträge von f-p-p-m im Thema „10.5. - 16.5.2010“

    Heute ( Freitag ) Abend dann ganz spontan zu dritt eine Partie Moongha Invaders gespielt, deutlich aggressiver als beim letzten mal, drei Städte waren komplett dem Erdboden gleichgemacht und Rio de Janeiro war angeschlagen. Gewonnen habe ich wieder nicht, aber wir haben alle unseren Spass gehabt.


    Danach noch eine 3er Partie Wars of the Roses . Zu dritt läuft es schon deutlich weniger chaotisch als zu zweit, ich bin schon ganz heiss darauf es endlich mal zu viert zu spielen. Auch hier habe ich wieder nicht gewonnen.
    Mein einziger Trost ist es, das mein langjähriger Freund und ich von einem 15 jährigen geschlagen wurden, den ich an die Brettspiele herangeführt habe :)


    Morgen früh gibt es dann entweder noch eine Partie Glory to Rome oder Horus Heresy.