Beiträge von Sankt Peter im Thema „WM Tippspiel“

    Irgendwie scheint die Reihenfolge wichtig zu sein was natürlich völliger humbug ist. Es gibt ein Update zum Tippspiel - aber nachdem beim letzten Update alle Tipps weg waren habe ich das neue nicht mehr eingespielt - damit müssen wir wohl leben. Also: auch die Heimmannschaft muss richtig getippt werden ;)

    Hallo...


    Wichtig an alle Tipper: achtet auf die Tippannahmeschlusszeiten (was für ein Wort - beinahe wie Autobahngebührenentrichtungsstelle). Es müssen jetzt zeitnah auch die Tipps für Endspielteilnehmer usw. erfolgen!!!

    Wieso sollst Du der Depp sein?


    Klarstellung: der Hack ist genial!!!! Tausend Dank dafür.


    Ich hatte die Dateien rüberkopiert und anschliessend das Setup gestartet. Dann kam die SQL-Fehlermeldung, dass eine Tabelle ???backup nicht vorhanden ist. Also bei Dir im Forum geschaut, ob Problem bekannt. Nichts gefunden. Setup neu gestartet und komischerweise klappte dann alles - aber alle Tipps weg.


    Wahrescheinlich blöder Zufall.


    Fazit: Hack ist super - und Du bist in keinsterweise ein Depp!!!

    Hallo liebe Mittipper des WM Tippspiels auf unknowns.de,


    irgendwie war es ja klar. Ich habe heute das Update für das WM Tippspiel eingespielt und entgegen aller Verlautbarungen des Tippspiel-Programmierers wurden alle Tipps gelöscht...


    Nach dem ich jetzt gepflegt ins Essen gekotzt habe möchte ich alle Interessierten bitten Ihre Tipps noch einmal abzugeben - sorry dafür... und damit es auch richtig stressig wird sollte das zeitnah passieren, da heute Abend das erste Spiel startet...


    Sorry noch einmal...
    Sankt Peter

    So... nachdem Grothmog ja das Bundesliga Tippspiel gewonnen hat (herzlichen Glühstrumpf!), habe ich uns mal wieder ein WM Tippspiel spendiert.


    Ihr findet es beim klicken auf den gelben "tippspiel" Button auf der linken Seite.


    Ich hoffe es machen viele mit - viel Spaß... möge der Beste gewinnen!!!