Beiträge von Suryoyo im Thema „Kaufkriterium“

    Hi,


    bei mir spielt dieses Kriterium die allesentscheidende Rolle.


    Da wir hier maximal 4 Spieler sind , die Ich meistens auch noch überreden muss überhaupt zu spielen, macht es für mich absolut keinen Sinn mir zum Beispiel die großen FFG Spiele zuzulegen. Kein Mensch würde sie mit mir spielen obwohl Ich ein riesen Fan von derart spielen bin.



    Und auch in meiner sehr überschaubaren Sammlung liegen noch einige Spiele ungespielt herum und warten darauf gespielt zu werden.


    Meistens komme Ich mit der Aussage daher, dass das Spiel ja nur ne halbe Stunde dauert oder die Regel doch nur 4 Seiten hat. Wenn sie sich dann aufgerafft haben und am Spieltisch sitzen stellen sie zwar fest dass das Spiel eigentlich 1 Stunde dauert und Die Regel plätzlich 10 Seiten hat, aber sitzen sie erstmal am Tisch spielen sie auch meistens trotzdem. Und haben auch ihren Spaß.


    Gruß


    Suryoyo