Beiträge von Herbert im Thema „Kaufkriterium“

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Ja, die schlimmsten Käufe bei Spielen sind die, wo man das Spiel selber genial findet, aber hoffen muss, dass es überhaupt mal auf dem Tisch landet.


    Das Problem ist hierbei nicht das einzelne Spiel - das Problem ist die Masse. Letztendlich finde ich für (fast) jedes Spiel Mitspieler. Das Problem bei mir sind die vielen noch ungespielten im Regal. Die haben sich angestaut, als unsere Kids noch klein waren und ich weiter gekauft habe wie vorher. Inzwischen sind davon einige noch ungespielt schon wieder zum alten Eisen geworden.


    Das schöne ist aber: die Zahl der Ungespielten steigt inzwischen trotz der weiterhin stattfindenden Zukäufe nicht mehr an. Sie sinkt sogar, langsam aber stetig. Inzwischen helfen die Kids nämlich durchaus mit. Ehefrau und Kinder geben aber kaum Kaufkriterien vor. Aus deren Sicht haben wir schon lange genug Spiele.


    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert