Beiträge von Timo1977 im Thema „Nuns on the Run“

    Das Material ist für mich nicht ausschlaggebend um an und für sich Geld für ein Spiel auszugeben, ABER wenn ich mir unsicher bin was den Spielspaß eines Spiels angeht UND das Material mich nicht für sich betrachtet begeistern kann, dann warte ich eben auf Berichte von Spielsessions, Reviews etc. bevor ich 30€ für etwas ausgebe und mich hinterher vielleicht einfach nur drüber ärger.


    Bei Descent bspw. hab ich trotz meines leichten Zweifels, dass ein so umfangreiches Regelwerk bei uns gut ankommt, den Preis von 35€ in Kauf genommen, da das Material alleine schon fantastisch ist und durch optischen Reiz den ein oder anderen weiteren Zweifler an den Spieletisch lockt.


    Wenn ich anhand der Reaktionen auf Nuns on the run denke, dass das Spiel den Geschmack unserer Runde trifft, ist der Preis zweit- und das Material drittrangig.

    Bin per Zufall über das DiceTower-Video gestolpert und schwer gespannt hier von den Spielerfahrungen zu lesen. Wäre an sich etwas für unsere Spielerunde, aber da noch soviel ungespieltes auf Tischzeit wartet, und wie du schon schreibst 30€ für die Materialmenge etwas viel ist, will ich erstmal schauen, wie andere Runden so darauf reagieren.