Beiträge von Oliver K. im Thema „Age of Industry“

    So wie ich das verstanden habe, hängt das wohl mit der Anzahl der Abonnenten zusammen. Es gibt 1000 Stück der limited Edition, die primär an die Leute mit Abo raus gehen, wenn das aber weniger als 1000 sind, dann erhalten die ersten der normalen Besteller ebenfalls die limited Edition. Generell kann ich mir nicht vorstellen, das es da 1000 Abonnenten gibt.

    Ich habe die Regel jetzt mal überflogen und denke schon, das es Brass-Feeling gibt - aber auch das es sich durch die anderen Arten der Aktionen doch deutlich anders spielen wird. Dabei wird womöglich nicht mal die Spielzeit sooooooo auffällig kürzer werden, da ja jetzt nicht mehr für jede beliebige Aktion eine Karte abgegeben werden muß, sondern nur für bestimmte.
    Ich bin also durchaus interessiert, allerdings waren mir die 53 Euro für eine Pre-Order frei Haus eindeutig zu viel, haben die Spiele aus der ersten Serie nicht noch 30+5 Euro gekoster? Leider langt Mr. Wallace da doch inzwischen ordentlich zu...