Beiträge von Spielphase im Thema „Spielerunden in Bremen“

    Zitat

    Original von unittype001
    Hi stmountain,


    danke für das Angebot. Ich werde sehr gerne darauf zurückkommen, sobald ich die Wohnung hier habe, da ich im Moment noch genau in die andere Richtung pendel und eine Fahrt nach Bremerhafen zeitlich da ein bisschen eng wird. Sobald ich hier auch nachts vor Ort bin, sollten wir das auf alle Fälle mal ins Auge fassen!


    Grüße,
    Carsten


    Moin!


    Eine Bedingung habe ich dann aber an Dich: Schreibe Bremerhaven bitte bitte nie mehr mit F :)


    Ansonsten gerne.



    Und ja Nupsi, ich werde mal sehen, wann ich mir einen Termin für Dich freischaufeln kann. Ich bin ja leider eher der Kurzentschlossene, während Du Planung brauchst. Bei PLANUNG streikt nur irgendwie immer meine Firma...