Beiträge von unittype001 im Thema „Spielerunden in Bremen“

    Zitat

    Original von Küstenzauberer
    Wir haben in Bremen zudem eine unregelmäßig regelmäßige 18xx-Spielrunde.
    Und vielleicht schaffe ich es ja im neuen Jahr, einmal im Monat einen Lookout-SPieleabend in den heiligen Hallen stattfinden zu lassen.
    Berne ist ja noch näher an Bremen dran als LeBremerHavre.


    Gruß


    Hanno


    Achguckan. Vom Sehen müsstest Du mich sogar kennen, bin diverse Male in diesem komischen orangenen T-Shirt rumgerannt.. ;)


    Sag mal hier Bescheid, wenn da was ist!

    Um hier den Faden noch einmal wieder aufzunehmen: Bin jetzt seit einiger Zeit da wohnhaft, so richtig was gefunden (außer Montags in den Weserterrassen) hab ich aber irgendwie noch nicht. Hab damit für das letzte halbe Jahr vier gespielte Partien auf dem Tacho und Essen kommt mit Anlauf um die Ecke. Also, wer, wie wann, wo?


    Grüße,
    Carsten

    Hi stmountain,


    danke für das Angebot. Ich werde sehr gerne darauf zurückkommen, sobald ich die Wohnung hier habe, da ich im Moment noch genau in die andere Richtung pendel und eine Fahrt nach Bremerhafen zeitlich da ein bisschen eng wird. Sobald ich hier auch nachts vor Ort bin, sollten wir das auf alle Fälle mal ins Auge fassen!


    Grüße,
    Carsten

    Moin zusammen,


    mich hat es jetzt seit ein paar Wochen nach Bremen verschlagen, und obwohl ich hier noch nicht vor Ort wohne, möchte ich gerne einmal austarieren, ob es hier Spieler und/oder Spielgruppen gibt, die einen recht umgänglichen Mitspieler aufnehmen würden (für Referenzen: ode fragen! :) ).


    Helft mir aus meinen letzten fünf Wochen Garnichtspielen herauszukommen!


    Grüße,
    Carsten