Beiträge von stmountain im Thema „Spielerunden in Bremen“

    Ab November gibt es bei uns in Bremerhaven wieder monatlich "offene Spieleabende", vielleicht wäre das noch etwas für dich. Ansonsten ist Bremerhaven auch nicht unbedingt ein Katzensprung von Bremen entfernt. Man trifft sich aber auch sicherlich bei den Bremer Spieltagen ende November.

    Zitat

    Original von Nupsi
    In 27616 Beverstedt Klick


    Ich bleibe also im BremerhaVener Einzugsbereich bzw. kehre wieder etwas näher zurück.


    Das ist ja dann wirklich ein ganzes Stück näher an Bremerhaven ran. Vielleicht kommt dann mal eher eine Runde zusammen. Aber ich kann schon verstehen, dass du kaum Zeit hast, und die Familie ist ja auch noch da.

    Wenn du iemanden direkt in Bremen findest, wovon ich nicht ausgehe, kannst du sicherlich uns in Bremerhaven besuchen kommen. Das sind ca 30-45 Minuten Autofahrt. Der Andreas (spielphase) und ich sind da ganz umgänglich :)


    -Edit-
    In Bremen gibt es auch einen Spieleclub http://www.stechmuecke.net/
    Die veranstalten im November auch wieder die Bremer Spieletage.