Beiträge von Herbert im Thema „26.04. - 02.05.2010“

    Zitat

    Original von Attila
    - Billabong
    Dachte immer das es ein Kinderspiel ist. Ist es AUCH! - Ist nicht verkehrt für zwischendurch.


    In meinen Augen das beste Spiel zum Aufwärmen zum Anfang eines Spieleabends :)


    Zitat

    Original von Attila
    - Antike
    War gut, ist gut, bleibt gut.


    Hervorragende Mischung zwischen Entwicklung und Aggression. :)


    Zitat

    Original von Attila
    - Igel Ärgern
    Die armen kleinen Igel in Löcher zu schubsen macht einfach Spass.


    Für mich immer noch der beste Absacker nach einem Spieleabend und hat dazu noch echtes Potential als 2er Spiel :)


    Zitat

    Original von Attila
    - Peloponnes
    Klasse Spiel. Es hat seine Ecken und ist nicht so Streamlined wie z.B. Magister Navis, aber trotzdem richtig gut. Zumindest in 5er Besetzung.


    Schönes Entwicklungsspiel, welches aber in meinen Augen nicht aus der Masse heraustritt. Erfahrung aus 4er Besetzung. :alter:



    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert