Beiträge von [Tom] im Thema „19.4. - 25.4.2010“

    Gestern nochmal Dominion. Erstes vorgeschlagenes Set aus Intrige, und hat mir wieder mal sehr gut gefallen! Die Doppelkarten machen Spaß, und der klassische Gold-Run versiegt da ganz simpel, weil zu langsam... :)

    Zitat

    Original von onkel_e
    Thunderstone (AEG)
    ...
    Sollten aber am Anfang zu starke Monster ausliegen dürfte das Spiel auch ziemlich öde verlaufen.
    ...


    Wobei man in dem Fall auch mit zu wenig Ausrüstung eines der stärkeren Monster fordern kann, verliert (logischerweise) und das Monster flüchtet "unter" den Dungeon. Diese Regelung wird gerne mal vergessen... ^^

    Zitat

    Original von malzspiele
    Den gestrigen Anfall von Spiele-Kauf-Rausch konnte ich übrigens gerade noch abwenden...


    Was hätte es denn werden sollen? ;)