Beiträge von malzspiele im Thema „19.4. - 25.4.2010“

    Zitat

    Original von [Tom]
    Was hätte es denn werden sollen? ;)


    Einige der Klassiker und etwas Neues - es lagen Agricola, Caylus, RFTG, Hansa Teutonica und Fresko schon im Warenkorb. Aber dann schrie mein kleines weißes Engelchen auf der Schulter doch zu laut! Jetzt wird es wohl doch erst einmal "nur" Agricola werden...


    Ciao
    Stefan

    Beim gestrigen Dienstags-Spieletreff war der Beginn mal wieder etwas zäh, weil die Einigung auf Spiele schwierig war. Für mich wurde es dann:


    Einmal Augsburg 1520 zu fünft mit zwei "Neulingen". Ich habe eindeutig zu gut erklärt und wurde Vorletzter.


    Danach wollten die meisten wie üblich sticheln (gähn), aber wir sind dann noch genug für ein Bohnanza zu dritt geworden. Lief recht ausgeglichen, Zweiter geworden.


    Den gestrigen Anfall von Spiele-Kauf-Rausch konnte ich übrigens gerade noch abwenden...


    Ciao
    Stefan