Beiträge von Bundyman im Thema „19.4. - 25.4.2010“

    Hi Uzi,
    wenn Du nach der 10 Partie immer noch nicht gewonnen hast, keine Panik! Die Lernkurve geht langsam aber stetig nach oben....und vielleicht erst mal nur die 1. Erweiterung hinzunehmen (Zielvorgaben?), anstatt gleich mit beiden Addon´s zu spielen.

    Dungeon Lords zu viert. Geniales Spiel, alleine die Spielanleitung ist ein Genuss. Bisher bestes Spiel bei den tschechischen CGEs, sogar schöner wie Galaxy Trucker. Es macht tierisch Spass, den Goldräubertrupp aus der nahen Stadt zu verprügeln (...oder selbst Haue zu bekommen ----sage dazu nur PALADIN!). Workerplacement Spiel mit Bösometer und maximalen Spassfaktor, für alte RPG Leute ein Pflichtspiel.

    Naja, du kannst ja dann in Deiner aufgelisteten Reihenfolge weiterkaufen. Da machst Du nicht´s verkehrt. Nur RfTG könntest Du noch mit der 1.Erweiterung --runder-- machen. Ich möchte es nicht mehr ohne die spielen.