Beiträge von Biswut im Thema „19.4. - 25.4.2010“

    Zitat

    Original von stmountain
    Ich glaube als Autor bzw. Verlag würdest du genauso vorgehen. Bei mir wäre es auf jeden Fall so.


    HiHo,


    ich galube ich würde das nicht so machen, wenn ich das Ziel hätte möglichst viel zu verkaufen, aber diese Diskussion ist müßig.


    Meine Erfahrung mit den Online-Tools ist die, dass z.B. alle Leute mit denen ich spiele die Spiele auch physisch besitzen (und das auch explizit wollen).


    Ich glaube aber schon, dass es auch andere Spieler gibt, ob die es sich aber kaufen, weil es online nicht verfügbar würde ich doch bezweifeln.


    Liebe Grüße
    Biswut

    Gestern mit einer Partie Destination - The Moon begonnen.
    Ein nettes Spiel be jedem versucht als erste auf dem Mond zu landen.
    Dafür braucht man Astronauten (die müssen ausgebildet und trainiert werden), Rohstoffe und zu guter letzt auch ein Raumschiff.
    Zunächst startet jeder mit einer Sputnik-Kapsel um überhaupt etwas ins All zu bekommen :)
    Die Regeln sind nicht sehr ausgereift und daher dauert es etwas bis ich sie wirklich verstanden habe.


    Außerdem gestern noch nen zweier Comand & Colours Ancient. Macht immer wieder Spass und geht recht zügig.


    Zu guter letzt habe ich gestern meine erste Parte Warhammer Invasion per VASSAL gespielt.
    Das geht per VASSAL richtig gut, leider sind die Elfen noch nicht eingebaut und wie es scheint verschwindet das Modul auch bald wieder (die ewige Copyright Diskussion :( )


    Liebe Grüße
    Biswut