Beiträge von eidottrio im Thema „19.4. - 25.4.2010“

    Egizia:


    Dienstag gekauft und gestern gleich mal zu zweit ausprobiert.
    War ja etwas skeptisch, aufgrund der vielen Kritiken bezüglich dem in etlichen Rezensionen angesprochenen Spielspaß bei 2er-Partien und den angeblich suboptimalen Regeln.


    Fands aber echt gut.
    Die Regeln waren jetzt echt nicht so schwer zu verstehen, v.a. wenn ich da an die Im Wandel Der Zeiten-Regel zum Vergleich denke....
    Spiel lief auch super.
    Während ich ewig viele Steine hatte, konzentrierte sich meine Freundin auf die grünen Nahrungsfelder.
    Musste deshalb ständig Punkte abgeben, konnte aber dafür mehr bauen.
    Vor allem dank der Sphinx- Karten konnt ich am Ende noch bis auf einen Punkt rankommen.
    Freundin gewinnt , was das Spiel in ihren Augen gleich noch besser da stehen lässt :-).


    Werdens am Wochenende bestimmt noch etliche Male spielen.