Beiträge von fleXfuX im Thema „Tabletalk - MT Apr/Mai '10“

    Vielen Dank Spielefreak,
    darauf habe ich garnicht geachtet, aber jetzt wo ich es sehe würde ich sagen "ja das kommt mir bekannt vor" :)
    Dann mache ich mich mal daran meine Liste zu erstellen und warte noch ab was Attila dazu sagt.


    So blind kann man sein...


    beruhigte Grüße
    fleXfuX

    Die Aussage von stmountain hat mich zum Nachdenken angeregt und somit gibt es jetzt bei mir nur noch Pakete die einzeln wenig Sinn machen.


    Wie schon richtig bemerkt ist es richtig Grundspiele und Ergänzungen zusammen zu veräußern.


    Über was würde ich mich denn freuen:
    - Agricola
    - Agricola Moorbauern
    - Caylus
    - Herr der Ringe - Der Ringkrieg
    - Puerto Rico
    - Stone Age
    - Säulen der Erde
    - El Grand - Großinqisitor und Kolonien <- hat sich erledigt :)
    und viele andere mehr