Beiträge von [Tom] im Thema „Tabletalk - MT Apr/Mai '10“


    Sieh es so: Jetzt hast Du sowieso Deine erstellte Liste - d.h. die kopierst Du zukünftig nur noch und passt sie ein bisserl an - fertig.
    Du hast also keinen "großen Aufwand" mehr damit - was m.E. nach der einzige Grund wäre, nicht gleich seine Liste einzustellen.


    Eine Liste einzustellen, dann aber nichts zu finden, ist doch normal oder zumindest nicht verwerflich, finde ich...

    Naja, die Frage ist immer: Biete ich zB mein Munchkin und die drei erweiterungen einzeln an? oder als Paket?
    Da es herzlich wenig bringt, wenn ich Erweiterung 1 und 3 behalte, aber das Grundspiel und die 2. erweiterung getauscht bekomme, biete ich sie lieber als Paket an.


    Und ich gebe gerne zu: bei einem Stapel Ameritrash-Kartenspielen mache ich auch ein Paket - und wähle als Tausch auch beliebig kleine Spiele - die ich aber lieber als den Stapel Kartenspiele hätte ;)