Beiträge von MartinMenke im Thema „Tabletalk - MT Apr/Mai '10“

    Zitat

    Original von Helbyes war für mich wirklich nichts dabei.


    Das kann vorkommen, ist hauptsächlich für Dich schade.


    Zitat

    Original von Helby
    Das war für mich auch der erste Tausch, das nächste Mal werde ich meine Liste erst einstellen, wenn vorher schon etwas aufgetaucht ist was ich unbedingt haben möchte.


    Das ist keine gute Idee, wenn das ALLE so machen, dann wird NICHTS angeboten...


    Vielleicht solltest Du im Table Talk schreiben, was Du haben möchtest, so dass ein anderer die Chance hat so etwas einzustellen.


    Grüße
    Martin

    Hallo Attila,


    vielen Dank für die Mühe mit der Veranstaltung. Ich hoffe die Erläuterung zu meinen zwei Paketen findet deine Zustimmung, wenn die Pakete es schon nicht tun.


    Zu deinem Angebot habe ich noch eine Frage:


    Zitat

    Original von Attila
    4) Der "Siedler Koffer" - für Siedler und so ziemlich aller Erweiterungen (die nicht eigenständig spielbar sind) - Farbe: dunkel Braun, gut erhalten, kleinere Makel - Foto kommt


    Ist das ein eigener Koffer, oder die Catanbox, wenn ja, welche Variante? Die mit den Magnetdeckeln oder die neuere?


    Grüße
    Martin

    Zitat

    Original von widow_s_cruse


    Dieser Opimismus gefällt mir! Das Spiel läuft erst Ende April vom Band und Du möchtest es schon tauschen. :peace:


    Probiere es doch erstmal druckfrisch aus -> Rosenheimer Spielefrühling 1. und 2. Mai


    Hallo Nils, würde ich gerne tun, aber an dem Termin bin ich leider auf Sylt, da ist Rosenheim doch ein wenig weiter als sonst von München.


    Ich habe halt meine Wünsche aufgelistete, unabhängig von der Wahrscheinlichkeit ob jemand es gegen meine Angebote tauschen möchte.


    Grüße
    Martin

    So, ich habe jetzt meine Pakete geändert, so dass keiner "zuviel" bekommt.


    Ich hätte gerne:
    Agricola Moorbauern
    Dominion Intrige
    Dominion Seaside
    Alhambra die 5. Erweiterung (Die Macht des Sultans)
    Funkenschlag
    Havanna
    Glen More
    Granada
    RoboRally (Avalon Hill)
    Steam