Beiträge von Spielefreak im Thema „Tabletalk - MT Apr/Mai '10“

    ich sehs nur einmal... mit mir im tausch... wo siehst du es nochmal Christian?


    (DOLA71) 314-TARA receives (OLIVERK) 304-JAVA
    (OLIVERK) 304-JAVA receives (SPIELEFREAK) 162-FANG
    (SPIELEFREAK) 162-FANG receives (SANKTPETER) 136-RATT
    (SANKTPETER) 136-RATT receives (TOM) 53-DIAM

    (TOM) 53-DIAM receives (SPIELEFREAK) 150-FUNK
    (SPIELEFREAK) 150-FUNK receives (MARTINMENKE) 21-BAUS
    (MARTINMENKE) 21-BAUS receives (DOMI123) 189-DOMI
    (DOMI123) 189-DOMI receives (UZI) 144-WATE
    (UZI) 144-WATE receives (FBI) 253-DOMI
    (FBI) 253-DOMI receives (VOLKERN) 271-RAIL
    (VOLKERN) 271-RAIL receives (LEMUELG) 229-TIMO
    (LEMUELG) 229-TIMO receives (FRAWEB) 298-IT
    (FRAWEB) 298-IT receives (DOLA71) 314-TARA

    Naja... zumindest deine Spiele sind in der Liste drin. Davor steht nur eben (Dirkt). Wird für Attila kein Thema sein den richtigen namen dvor zu setzen. Die Nummerierung ändert sich bestimmt aber nicht.
    Dirk ist ja vorher schon mit 20 Spielen normal gelistet.


    (Dirkt) 98-KART: 1) Kartenspiel Paket 1
    (Dirkt) 99-KART: 2) Kartenspiel Paket 2
    (Dirkt) 100-HERR: 3) Herr der Ringe / Kosmos / Zustand: sehr gut / deutsch
    (Dirkt) 101-KAHU: 4) Kahuna / Kosmos / Zustand: sehr gut / deutsch
    (Dirkt) 102-ELAS: 5) Elasund / Kosmos / Zustand: wie neu / deutsch
    (Dirkt) 103-TINT: 6) Tintenherz / Kosmos / Zustand: OVP / deutsch

    Atti gibt alle Listen ein. Wenn man an das Böse im Menschen glaubt, könnte man ihm unterstellen, dass er seine eigene Wunschliste so modifiziert, dass er seine Liste so gut wie es geht durchsetzen kann. Er kann ja beliebig oft am Programm alles durchspielen.
    Um eben dieser Unterstellung zu entgehen, stellt der Mathtrade-Moderator die Liste öffentlich ein..und zwar als Erster.


    Die übrigen geben natürlich verdeckt über eine PN an Atti die Liste ab.