Beiträge von MatthiasC im Thema „Mathtrade Apr/Mai '10“

    Dann werde ich auch mal langsam mit meiner Liste anfangen:


    01. Albion von Amigo
    ist noch OVP


    02. Der Schwarm von Kosmos
    ist noch OVP


    03. World of Warcraft von FFG
    Das englische Spiel, bei einer Figur ist ein Teil abgebrochen, ansonsten aber vollständig. Karton mit Gebrauchsspuren.


    04. Das Große Kartenspielpaket
    Und da kommt rein: 4 in 1 (OVP), Am Rande des Gletschers, Bambuti, Democrazy, Drachengold, Dream Team, Helden und Zaubersprüche, Hexenhammer, John Silver, Obscura Tempora, Die Weinhändler, Zauberschwert und Drachenei.


    05. Alexander der Große + Emira von Phalanx
    wie neu


    06. Amoeba Wars von Avalon Hill
    Karton mit Gebrauchsspuren, Inhalt wie neu


    07. Antike von eggertspiele
    wie neu


    08. Der Herr der Ringe + Die Feinde von Kosmos
    von R. Knizia in einer Schachtel, die Feinde-Schachtel fehlt also


    09. Die Händler von Queen
    Karton mit Gebrauchsspuren. Die Säcke fehlten, habe ich aber nachträglich ersetzt. Ausserdem fehlt noch etwas, müsste ich jetzt nachsehen. Ist aber ohne Probleme spielbar, also nichts Wesentliches


    10. Im Schutz der Burg (Holzkiste) + Zusatzkarten von eggertspiele
    wie neu, mit dem Messe-Give-Away


    11. Agricola - Die Moorbauern von Lookout
    wie neu


    12. Doom + Erweiterung von Heidelberger
    dt. Version, nur ausgepöppelt