Beiträge von fleXfuX im Thema „Meine ungespielten Spiele...“

    Kategorie: zu neu, um schon die Zeit gefunden zu haben:
    Doom
    Doom Erweiterung
    Planet Steam


    Kategorie: noch nicht die Gelegenheit gehabt:
    El Grande Erweiterung König und Intrigant
    Die Siedler von Catan - Händler und Barbaren
    Blue Moon
    Islas Canarias
    Sechsstädtebund
    Keltis die neuen Wege
    Talisman – Schnitter Erweiterung
    Thurn und Taxis – Glanz und Gloria
    Alhambra – Tore der Stadt
    Alhambra – Gunst des Wesirs
    Und viele kleine Fitzelerweiterungen zu Spielen


    Es hält sich bei mir im Rahmen und in der Regel sind es „leichte“ Spiele. Ich hoffe, dass ich meine Freundin zu einer Partie überreden kann. Auf dem PC hat Sie Doom jedenfalls gemocht.
    Planet Steam wird sicherlich einer der schwersten Brocken den es bis jetzt zu bewältigen gab aber ich erhoffe mir sehr viel davon.


    Ich hoffe ich komme mit dem „noch nicht gespielt“ haben nicht soweit in den Rückstand wie viele hier. 8-)