Beiträge von Nupsi im Thema „Meine ungespielten Spiele...“

    Zitat

    Original von Dirtbag
    - Golfmania (war in der verschweißten Thunder's Edge Box drin - keine Ahnung wie das da rein kam...)


    Das war schon immer da drin. Ich musste quasi Thunder's Edge kaufen, obwohl ich nur Golfmania wollte.
    Ich find es recht lustig, ist ein reines Beer & Brezel Game.

    Mensch bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht :)


    Auch ich versuche eher die Zahl meiner Spiele zu verkleinern, bzw. mindestens gleich zu halten.
    Wichtig ist mir bei ver- und ankäufen die Wahrscheinlichkeit des spielens zu erhöhen....
    nur meistens mangelt an passenden Probanden und/oder sogar an meiner eigenen Zeit.


    Kategorie: zu neu, um schon die Zeit gefunden zu haben:


    - Rail Road
    - Los Banditos
    - Cosmic Encounter
    - Heroscape (noch unterwegs zu mir)


    Kategorie: noch nicht die Gelegenheit gehabt:
    tja, was heißt schon Gelegenheit .... einige liegen erst ein paar Jahre rum .... ich glaube weiter dran


    - Ursuppe
    - Wizard Kings
    - Duell der Baumeister
    - Reef Encounter
    - Wiz War
    - Risiko das Duell
    - Löwenherz


    Kategorie: ungespielt und mittlerweile schweren Herzens verkauft:


    Schweren Herzens ist so eine Sache.Viele Spiele hätte ich wahrscheinlich wirklich nicht gespielt.
    Da bin ich eher froh, denn die Spiele haben mich Jahrelang aus dem Regal so
    vorwurfsvoll angeguckt.


    - Hannibal Rom vs. Carthago
    - Arkham Horror
    - Warrior Knights
    - Duell im Dunkeln
    - Kings & Things



    Ach was werd ich nicht alles vergessen haben.....
    Frag bloß nächste Woche nicht nach den Spielen, welche nur 1x gespielt wurden oder welche man gerne mal wieder spielen würde....


    Viele Grüße Nupsi