Beiträge von f-p-p-m im Thema „Meine ungespielten Spiele...“

    Zitat

    Original von stmountain


    Du bist definitv nicht allein damit, sehr oft liegt es an den nicht (mehr) verinnerlichten Regeln.


    Selbst ein zweitleben würde bei mir nicht ausreichen, daher bleibe ich erstmal so lange am leben wie es geht, die Planung liegt im Augenblick bei ca. 300 Jahren.
    Aber da ja auch immer noch was neues kommt..........................
    Wenn ich mangels Mitspielern ( irgend eine Ausrede gibt es ja immer: Arbeit, Urlaub usw. ) schon nicht zum spielen komme, dann studiere ich wenigstens die Regeln, das spart dann wieder beim Bücherkauf und ein bißchen bleibt immer hängen, da geht das Auffrischen dann schneller.


    Ich bin für einen zweijährigen Produktionsstop der Brettspielindustrie, dann müßten wir spielen was wir haben und müßten uns nicht immer mit den Neuheiten rumschlagen :aufgeb:


    Da meine Kinder jetzt aus dem alter raus sind, kann ich aber wenigstens die Kinderspiele ( Verrücktes Labyrinth und co. ) langsam mal abstoßen.



    @ Sankt Peter:
    Ich habe noch mein Antiquity und wohne auch in Berlin, wenn Du also mal Lust hast.......


    Gruß
    Frank