Beiträge von Ehrenmitglied im Thema „Meine ungespielten Spiele...“

    Bei mir gibt es da einige CoSims, die noch auf ein Spielen warten.


    Die sind halt doch sehr zeitaufwändig und aufgrund der eher kleinen Auflage, "muß" man Spiele heute kaufen, von denen man hofft sie morgen zu spielen - alternativ bliebe eben oft nur 2nd hand für die selbigen.


    Ich denk da z.B. an "Where there is discord", wo ich die Rezi gelesen hatte, da war es schon wieder ausverkauft. Gottlob gibt es jetzt eine 2. Auflage, aber oft passiert das eben nicht, oder nur schleppend.



    Eurogames sind von Aufwand und Spieldauer doch recht überschaubar, oder? Also da hab ich kein ungespieltes.


    Sonst? Könnt ich aus euren Listen oben nur hertippen, wo es mich schmerzt, dass ihr manche Spiele, die ich zu meinen Lieblingen zähle, so verkümmern lasst....