Beiträge von stmountain im Thema „Meine ungespielten Spiele...“


    Du bist definitv nicht allein damit, sehr oft liegt es an den nicht (mehr) verinnerlichten Regeln.

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Vor allem: rechnet mal die theortisch benötigte Spielzeit der Ungespielten in Lebensjahren aus *hehe*


    Hunde wollt ihr ewig leben ;)


    Ich glaube, wenn es sich nicht unbedingt um Wargames handelt, dass sich das alles in Rahmen hällt. Es würde wahrscheinlich erst garnicht zu einer solchen Situation kommen, wenn man einen regelmäßigen Spieleabend hätte. Leider fehlt mir das in meiner neuen Heimat vollkommen, auch die Arbeitskollegen lassen sich nicht überreden. Die kommen dann auch meistens mit der Ausrede Kinder und so *)

    Ich glaube ich fange erst garnicht mit einer solchen Liste an. Es sind sind definitiv zu viele, ich bin auch gerade am überlegen, meine Sammlung wieder ein bisschen von den Spielen auszudünnen, die wohl eh nicht (mehr) auf den Tisch kommen werden.