Beiträge von fleXfuX im Thema „Was ihr immer schon über Eure Sammlung wissen wolltet...“

    Zitat

    Original von Biswut


    P.S. Beruflich gesehen schimpfe ich auch immer gerne über Excel-Dateien, da sie uns im Bereich Business Intelligence in der Firma nur Ärger machen. Privat habe ich auch die eine oder andere Applikation in Excel.


    Hehe das kenne ich auch. Da wird massig Kohle in ein ERP oder BI gesteckt nur damit der Vertrieb wieder in Excel seine Kallukalitionen machen kann um, mit diesen doch recht einfach zu fakenden Auswertungen Stimmung zu machen. Getreu nach dem Motto "Traue keiner Statistik die du nicht selbst manipuliert hast" :) Man könnte ständig lachen wenn es nicht so traurig wäre.

    Dann mache ich mal den Anfang mit meiner kleinen Sammlung wobei noch nicht alle Spiele bei BBG eingetragen sind.


    Total Game Value (AVG): $1120.53
    Games: 66
    Average Game Price: $19.32
    Games with no price: 8 (12.12 %)


    Wobei mich Sechsstädtebund mit einem Avg Price von 41.67$ sehr überrascht. Hab es auf der Spiel 09 für glaube ich 10€ gekauft.