Beiträge von hajott59 im Thema „Was ihr immer schon über Eure Sammlung wissen wolltet...“

    Zitat

    Original von Bundyman
    Passt auf das hier keiner den Grundstein für eine Spielbörse legt. Dann müsst Ihr täglich eure Spiele in Kurs stellen.


    Das wäre doch super interessant!
    Wir könnten auf den nächsten Titel des Spiel des Jahres wetten, die Produktion des Spiels KOMPLETT aufkaufen und wenn es klappt, erst mal nichts an die Geschäfte herausgeben. Wir treiben die potentiellen Käufer an den Rand des Wahnsinns und hauen die Ware kurz vor Weihnachten raus: zum mehrfachen Preis natürlich *) .... und was das nächste SdJ wird kann man sicher irgendwie beeinflußen, bei dem vielen Geld, um das es hier geht. 8-)
    Also Kenner vieler Wirtschaftsspiele könnten wir sicher bald den Markt überheizen und dann gemeinsam mit der gemachten Kohle einen Brettspielverein auf den Bahamas gründen :wech:
    Aber was würde es wohl dann für die Welt bedeuten, wenn die Spiele-Blase platzt ?(

    Recht spaßig das Ganze, aber sicher nicht so ernst zu nehmen.


    Wo kein Käufer, da gibts auch kein Geld ... egal was da steht.


    Aber hier mein Ergebnis:
    Total Game Value (AVG): $22895.35
    Games: 895
    Average Game Price: $29.43
    Games with no price: 117 (13.07 %)


    Also wenn einer käme und 25000.- Euro bieten würde, könnte ich vielleicht schwach werden 8-) .... immerhin ist bei den unbewerteten Spielen noch ein Hotel Life dabei und das Crokinole gerade mal mit 89 $ bewertet ... die Spiele, welche meiner Meinung nach recht hoch bewertet sind, verschweige ich lieber ... :floet: