Beiträge von LemuelG im Thema „Was ihr immer schon über Eure Sammlung wissen wolltet...“

    Zitat

    Original von Attila


    Also $30 für Frisch Fisch ist zwar wenig, aber imo noch ok.


    Atti


    Richtig - für die Neuauflage von Plenary Games - auch wenn dafür auf BGG teils 100 $ OVP verlangt werden. Aber für die auf 300 Stück limitierte Originalausgabe von 2F wirst Du gar nicht erst einen Preis finden, weil die so selten auf dem Markt ist ... :)


    Aber wie gesagt, der Rechner kann halt nicht perfekt alle Versionen abdecken, wenn nicht bei BGG selbst eine Unterscheidung getroffen wird - was ja erst ganz neu möglich und noch absolut unvollständig ist.


    Hinsichtlich der herangezogenen Preise lassen sich ähnliche unlogische Sachen finden - so wird bei Factory Fun der Referenzpreis höher, je gebrauchter die Version ist ... ?(